Spende an den benachbarten Reit- und Fahrverein Enniger-Vorhelm e.V.

Die Firma herotec unterstützt seither regionale Vereine und deren Engagement. In diesem Monat fand eine weitere Spendenübergabe statt.

Am 07.10.2022 fand auf dem Firmengelände der Firma herotec GmbH Flächenheizung im Zuge der Betriebserweiterung eine Firmenfeier statt.

Während der Feier gab es die Möglichkeiten verschiedenste Aufmerksamkeiten aus einem Bauchladen zu erwerben. Die Einnahmen aus diesem Verkauf sollten der Jugendarbeit des benachbarten Reitverein gespendet werden. Aus dem Verkauf generierte sich ein Betrag von gut 200€, welcher von der Firma herotec um weitere 50€ aufgestockt wurde.

Die Spende von 250€ wurde dann am 12.10.2022 an den Reitverein übergeben. Dennis Lilienbecker 2. Vorsitzender des Reit- und Fahrvereins Enniger-Vorhelm, der die Spende als Vertreter entgegennahm freut sich sehr, den Vertretern der Jugendabteilung die großzügige Spende zu übergeben und ist gespannt, was die Jugend mit der Spende umsetzen wird.