Referenzen

Neubau Einfamilienhaus in Münster

Ein neues Einfamilienhaus in Münster wurde Anfang September mit einer komfortablen Fußbodenheizung ausgestattet. Auf einer Fläche von 240 m² wurde unsere Noppenplatte NP 11, 1600 m unseres Metall-Kunststoff-Verbundrohrs light 16 x 2 mm sowie unsere Verteiler, Steuerungs- und Regelungstechnik eingesetzt. [mehr]

Neubau eines Verwaltungsgebäudes und einer Lagerhalle in Longuich

Ein neues Verwaltungsgebäude sowie eine neue Lagerhalle wurden in Longuich mit einer komfortablen Fußbodenheizung ausgestattet. [mehr]

Neubau Einfamilienhaus Vorhelm

Ein neues Einfamilienhaus in Vorhelm wurde mit einer komfortablen Fußbodenheizung ausgestattet. Auf einer Fläche von ca. 150 m² wurde unsere Dämmrolle 20-2, 918 m unseres 17 mm PE-RT-Rohrs sowie unsere Steuerungs- und Regelungstechnik eingesetzt. [mehr]

Neubau eines Verwaltungsgebäudes und einer Lagerhalle in Föhren

In Föhren wurde ein neues Verwaltungsgebäude sowie eine neue Lagerhalle mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Im Verwaltungsgebäude wurden auf einer Fläche von 515 m² unsere Dämmrolle 30-2 und 3.280 m unseres PE-Xc-Rohrs 17x2 mm verlegt. In der Lagerhalle wurde 10.852 m unsere PE-RT-Rohrs 20x2 mm installiert.[mehr]

herotec-Dünnschicht-System DS FN 10 im Kaiser-Wilhelm-Museum in Krefeld

Das Kaiser-Wilhelm-Museum in Krefeld wurde mit einer komfortablen Fußbodenheizung ausgestattet.[mehr]